Segnung der 4. Klassen

Die 4. Klassen durften in bewährter Tradition gemeinsam den Abschluss der Volksschulzeit begehen. Unser Herr Pfarrer segnete die Kinder einzeln und gab ihnen gute Wünsche mit auf den Weg in die neuen Schulen. Im gemeinsamen Singen und Beten haben unsere "Großen" zusammen mit den Lehrerinnen und Frau Direktor Böhm ihren Abschied gefeiert.

Segen1Segen2Segen4

Virtueller Schulrundgang

Konzept

Anmeldung

Kontakt

Termine

Blank

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.