Die 4. Klassen durften in bewährter Tradition gemeinsam den Abschluss der Volksschulzeit begehen. Unser Herr Pfarrer segnete die Kinder einzeln und gab ihnen gute Wünsche mit auf den Weg in die neuen Schulen. Im gemeinsamen Singen und Beten haben unsere "Großen" zusammen mit den Lehrerinnen und Frau Direktor Böhm ihren Abschied gefeiert.






