Mitarbeiter:innengottesdienst

Im Anschluss an den Elternsprechtag fand auch heuer wieder unser Mitarbeiter:innengottesdienst statt. Unter dem Motto „Heute schon die Welt verändert?“ kamen alle Mitarbeiter:innen der Schule, des Horts und des Kindergartens zusammen, um einen besinnlichen Moment der Begegnung zu teilen. Musikalisch wurde der Gottesdienst von einigen Lehrkräften sowie Frau Direktor Böhm begleitet, was für eine besonders herzliche und feierliche Atmosphäre sorgte. Bei einem gemeinsamen Essen ließen wir den Abend ausklingen. 

MitarbeiterGD1 MitarbeiterGD2

 

         

Willkommen zurück in der Schule!

Nach den Ferien füllen sich unsere leeren Gänge endlich wieder mit Leben. Besonders unsere Erstklässlerinnen und Erstklässler machen nun ihre ersten Schritte in ein neues Abenteuer. Begleitet werden sie von bunten Fußabdrücken, die ihnen den richtigen Weg zeigen.

Füße

 Für alle aber gilt, dass wir nun gemeinsam Schritt für Schritt ins neue Schuljahr gehen - mit viel Neugier, Freude und vielen spannenden Begegnungen! 

Wir wüschen allen Salvatorkindern einen guten Start und viel Erfolg auf ihrem Weg

Herbst

Schöne Sommerferien!

Bei strahlendem Sommerwetter feierten wir gemeinsam unseren Schlusswortgottesdienst im Garten. Im Schatten der Bäume sangen die Kinder voller Freude. Wir verabschiedeten uns ein letztes Mal von unseren vierten Klassen und klatschten die Kinder aus der Schule hinaus. Wir blickten gemeinsam auf ein ereignisreiches, lustiges und lehrreiches Schuljahr zurück. Zum Abschluss wünschte Frau Böhm allen Salvatorkindern erholsame und schöne Ferien.

Auch wir wünschen unseren Salvatorkinder SCHÖNE FERIEN und viele TOLLE MOMENTE mit ihren Familien! Das ganze Team der Salvatorschule freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst! 

Sommerfest2

Virtueller Schulrundgang

Konzept

Anmeldung

Kontakt

Termine

Blank