Herzlich Willkommen im Elternverein

Auch wir vom Elternverein der Salvatorschule Kaisermühlen möchten Sie ganz herzlich im laufenden Schuljahr begrüßen!

In der ersten Schulwoche werden in den Klassenforen wieder die ElternvertreterInnen und StellvertreterInnen gewählt und in der Hauptversammlung Ende September werden weitere wichtige Punkte besprochen, über welche wir Sie natürlich gerne auf dem Laufenden halten.

Wenn auch Sie gerne Teil dieser Schulpartnerschaft (wir sehen uns als gut funktionierendes Bindeglied zwischen Eltern und "der Schule") sein möchten, können Sie uns auf zwei verschiedene Arten unterstützen:

• Durch Ihre Mitarbeit bei diversen Schulveranstaltungen, die vom Elternverein mitorganisiert werden, oder auch im Elternvereinsteam.
  • Durch eine finanzielle Unterstützung (Einzahlung des Mitgliedsbeitrages oder eine freiwillige Spende) können wir auch weiterhin verschiedene Projekte unterstützen und fördern.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Feste und Veranstaltungen im kommenden Schuljahr und stehen für weitere Fragen und Anregungen sehr gerne zur Verfügung!

Vorstandsteam 2023/24

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Obfrau                                  Sabrina Schmidt-Husch

• Obfrau-Stv.                           Andreas Kaiser

• Quästor                                Roman Schuster

• Quästor-Stv.                         Claudia Müller

• Schriftführerin                      Elisabeth Schmidl

• Schriftführerin-Stv.               Thomas Frey

• 1. Rechnungsprüferin           Karin Pöcheim

• 2. Rechnungsprüfer              Christoph Göttlicher

Erreichbar sind die einzelnen Mitglieder des Vorstandes
unter der E-mail Adresse:

Auch persönlich sind wir jederzeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da!

Virtueller Schulrundgang

Blank