Auf der Schmetterlingswiese hörten wir sehr viele interessante Details zu Insekten. Wir sind sogar mit einem Schmetterlingsnetz unterwegs gewesen und haben versucht Insekten einzufangen. Diese haben wir dann mit der Becherlupe genau angeschaut. Natürlich haben wir die Tierchen wieder auf der Wiese ausgesetzt!




