
Beim Kartoffelbauer war es sehr lustig! Wir haben ganz viele Erdäpfel ausgegraben, die wir mit nach Hause nehmen durften. Zum Schluss sind wir noch eine Runde mit dem Traktor gefahren.

Auf der Schmetterlingswiese hörten wir sehr viele interessante Details zu Insekten. Wir sind sogar mit einem Schmetterlingsnetz unterwegs gewesen und haben versucht Insekten einzufangen. Diese haben wir dann mit der Becherlupe genau angeschaut. Natürlich haben wir die Tierchen wieder auf der Wiese ausgesetzt!




